Über mich



Mein Name ist Reza Nazemian, ich bin gebürtiger Iraner und lebe seit 1973 in Deutschland.

1983 habe ich mein Studium der Zahnmedizin in Mainz abgeschlossen. Anschließend war ich zunächst an der Zahnklinik der Universität Mainz tätig; dort habe ich auch Studentinnen und Studenten der Zahnmedizin ausgebildet und betreut.

Meine Praxis in Nieder-Olm habe ich 1993 eröffnet. Einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit stellt die minimal invasive Methode der Implantation dar; ich bin zertifizierter Implantologe.

Für Angstpatienten setze ich auch Akupunktur ein. Für besonders schmerzempfindliche Menschen bieten wir eine Behandlung unter zahnmedizinischer Hypnose an.

Seit mehr als 30 Jahren besuche ich als Schulzahnarzt insgesamt 16 Grundschulen und acht Kindergärten in Rheinhessen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Kinder damit vertraut zu machen, wie wichtig Zahngesundheit ist.







E-Mail
Anruf